Svietlana & Mikhail - standesamtliche Winterhochzeit im Haus Solms, Karlsruhe

Aktualisiert: Sept 14

Besonders freue ich mich, wenn sich internationale Paare bei mir melden, weil sie in Deutschland den Bund der Ehe eingehen möchten. Svietlana und Mikhail haben sich dafür tatsächlich die Stadt Karlsruhe ausgesucht! Kein Wunder, denn auch, wenn man denken mag, dass Karlsruhe nur eine von vielen Städten in Baden-Württemberg ist, hat sie mit der erhabenen Architektur des Schloss doch einiges zu bieten. Für ihre Trauung haben sich die beiden das klassizistische Zimmer im Haus Solms ausgesucht. Eine Entscheidung, die ich sehr begrüße. Für kleine Zeremonien ist dies einfach ein herrlicher Ort!


Das Outfit der Braut haben die beiden übrigens zusammen ausgesucht. Mikhail berichtete über dieses Erlebnis: "Wen I saw her in this red dress with those cozy little black boots I thought 'Yes, this is the woman I want to marry!'"



































































4 Ansichten

@ 2015 Rebekka Weiland Fotografie